Sie haben noch Fragen?

Buchungen für den Sommer 2022

Buchungen für den Sommer 2022 werden ab Mitte September möglich sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Stornierung sind bis zu 60 Tage vor Anreise kostenfrei.

Danach entstehen Kosten in Höhe von 90% des Tagessatzes für jeden tatsächlich nicht mehr vermieteten Tag.

Nicht genutzte Leistungen (Endreinigung / Wäschepaket) werden erstattet.

 

Im Falle eines Verbotes für touristische Übernachtungen fallen keine Kosten an, sollten Sie bereits überwiesen haben, wird Ihnen die komplette Reisesumme erstattet.

Wie ist die Ausstattung der Ferienunterkünfte?

Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen verfügen über das nötige Küchenequipment und Geschirr. In vielen Unterkünften gehören auch auch technische Geräte (z.B. Spül- und Waschmaschine, TV, CD-Player etc.) zur Standardaustattung. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Hausbeschreibung.

Ist eine Überbelegung des Ferienhauses möglich?

Eine Überbelegung muss immer angefragt werden. In der Regel gilt jedoch: Es dürfen nicht mehr Personen in der Unterkunft übernachten, als in der Hausbeschreibung angegeben.

Welche Zahlungsbedingungen gelten?

Keine Anzahlung. Die gesamte Reisesumme ist bis spätestens 14 Tage vor Anreise zu entrichten.

Wann steht mir mein Unterkunft zur Verfügung?

Die Unterkunft steht Ihnen spätestens um 16:30 zur Verfügung.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

Die Schlüsselübergabe ist an der Wohnung.

Wann muss am Abreisetag die Unterkunft verlassen werden?

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Ferienwohnung bis spätestens 10:00 zu verlassen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.

 

Beachten Sie bitte, dass aus hygienischen Gründen keine extra Matratze zur Verfügung gestellt werden kann. Die Standard-Matte (leicht mit Schaumstoff gepolstert) ist vorhanden.

Gibt es Unterkünfte für Hund erlaubt?

In vielen unserer Unterkünfte sind Haustiere willkommen. Achten Sie bei der Suche einfach auf das Hundesymbol.

Wo kann ich mein Auto parken?

Sie können Ihr Auto auf den überwachten Parkplätzen der Frisia ruhigen Gewissens parken.

Preise und weitere Informationen finden Sie unter https://www.reederei-frisia.de/an-und-abreise/parken-in-norddeich/parkplaetze-inselparker.html

Wie teuer ist die Kurtaxe?

Ortsfremde Gäste in Kurorten müssen diese pro Person und Übernachtung entrichten. Zudem kann sie auch für Tagesbesucher anfallen. Ihr Fährticket dient auf Juist auch als Kurkarte.

Genaue Informationen über Abgaben und weiteres finden Sie hier.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Kontaktieren Sie uns

Wo kann man Fahrräder ausleihen?

Sie wollen eine Radtour machen, haben aber kein eigenes Fahrrad? Kein Problem! Auf Juist gibt es diverse Fahrradverleihe, bei denen man Fahrräder günstig mieten kann. Ob für ein paar Stunden, einen Tag oder auch länger.

Top